Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 17. März 2017

Nachdem Thorsten Schoppmeyer auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins "Viktoria-Freunde" als 1. Vorsitzender des Fördervereins bestätigt wurde, fand am Freitag um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV Viktoria 08 im Vereinsheim auf dem Rehlberg statt.

 

Viktoria-Vorsitzender Roger Fischer konnte knapp 33% mehr Teilnehmer an der Jahreshauptversammlung begrüßen als im Jahr zuvor. Kassierer Heinz Warning präsentierte die finanzielle Entwicklung in 2016 und konnte einen positiven Jahresabschluss verbuchen, für den er - neben der gewissenhaften und ordnungsgemäßen Kassenführung - von den Kassenprüfern gelobt wurde. Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde bei den Neuwahlen Roger Fischer einstimmig in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt und geht damit in seine 9. Amtszeit. Den Vorstand komplettieren: Heinz Warning (1. Kassierer), Tobias Wörmann (2. Vorsitzender), Carsten Paschke (Geschäftsführer), Hubert Bußmann (Fußballobmann) und Dieter Neumann (2. Kassierer).

 

Unter dem Punkt "Verschiedenes" gab es am Ende der Versammlung einen Ausblick auf die in 2017 anstehende Neugestaltung der Sportanlage auf dem Rehlberg. Am Dienstag, den 21.3. wird es dazu um 18 Uhr im Rathaus der Stadt Georgsmarienhütte nähere Informationen geben.