U19 vor dem Anpfiff bei dem JFV A/O/Heeslingen

Die Partie hat eine zusätzliche Brianz bekommen denn durch den Rückzug von Meckelfeld wurden dem Gastgeber sechs gewonnene Punkte aberkannt. A/O/H-Coach Malte Bösch zeigte sich verständlicherweise sehr verärgert rutschte sein Team doch plötzlich hinter den nächsten Gegner. 

Durch den spektakulären Wendesieg (5:4) in Diepholz am letzten Spieltag und der unfreiwilligen Pause der Hütter konnte sich der JFV wieder einen Punkt vor die Gäste schieben.

 

 

Für beide Teams eine richtungsweisende Begegnung denn mit einem Sieg spielt man um Platz 3, bei einer Niederlage muss man Platz 11-12 beachten. Das Hinspiel war eines der Unvergessenen der Hinrunde denn nach spannenden Verlauf gab es ein 3:3. Das Duell der lange führenden Torjäger ist es nicht mehr. Fahrner (13) hat den Club zur Winterpause verlassen dafür trifft jetzt Austermann (12). Viktoria`s Oswald will sein Torkonto (11) bis Saisonende noch erhöhen. 

 

Anstoß ist am Samstag, 01. April um 14.00 Uhr Stadion Burgsteg