U19 vor dem Anpfiff beim VFV Borussia Hildesheim

Können sich die Viktorianer besser als im Hinspiel präsentieren? Schnell lag das indisponierte Team mit 0:4 zurück und nur Eichmeyer gelang der Ehrentreffer zum 1:4.

 

Die Heimstarken Borussen schossen zuletzt den Tabellenzweiten FTB mit 5:0 aus dem Stadion. Eine Woche später trat aber wieder Ernüchterung ein nach dem 1:2 bei Olympia Laxten. 

 

Welcher Kader steht Chefcoach Horn zur Verfügung? Leider gab es an den spielfreien Ostertagen einige personelle Rückschläge. In der Offensive fällt Birman nach einer Blindarm - OP aus. Torjäger Oswald hat den Einsatz im Herrenteam mit einer starken Prellung beendet. Niemeyer ist immer noch angeschlagen und Lopes im Urlaub. Keine optimalen Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Auswärtsfahrt.

 

Anstoß ist am Samstag, 22. April um 16.00 Uhr Stadion an der Pottkuhle.