neue Ü32 in der Saison 2017/18

 

Alt, aber eigentlich noch jung geblieben? Gebrechlich, aber die Knochen machen noch ein paar Meter? Lauffaul, aber die Kugel kann noch laufen gelassen werden?

 

 

 

Dann könnte die Ü32 beziehungsweise die Junge/Alte Herren etwas für euch sein.

 

Wann? Mitte Mai diesen Jahres soll sich zusammen gesetzt werden. Dann soll besprochen werden, wie, was, wo, wann vonstatten gehen soll.

 

Spaß, bissel Kicken und gemütliches Bier im Anschluss – das steht im Vordergrund. Der grobe Plan: Wahrscheinlich mittwochs soll in Malbergen trainiert werden, sowie ab und an ein Freundschaftsspiel und Turnier bestritten werden. Solltest Du/Ihr Lust darauf haben, Teil dieser neuen Mannschaft zu sein, und dich die Namen wie Frank Zurlutter (0176 78171781) und Michael Schulz (0176 32538201)  nicht abschrecken, dann meldet euch bei einem von den beiden. Wir freuen uns auf euch!