Entscheidung vertagt

Mit einem Sieg hätte sich die 1. Herren des SV Viktoria im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten SSC Dodesheide die Meisterschaft sichern können, doch am Ende feierte der Gastgeber. Insgesamt gab es über 90 Minuten ein Chancenplus bei Dodesheide, so dass der Sieg nicht unverdient war. Die Gastgeber wirkten bissiger und motivierter, bei Viktoria konnten dagegen nicht alle Spieler ihre Topform abrufen.

 

Am letzten Spieltag kommt es nun am Freitag um 19 Uhr zu einem Fernduell um den Titel. Viktoria empfängt den TSV Wallenhorst während Dodesheide beim SC Türkgücü antreten muss. Aktuell sind Viktoria un Dodesheide punktgleich. Viktoria hat in Sachen Torverhältnis mit einem Tor die Nase vorn. Hochspannung ist also garantiert.

 

Anfeuern am Freitag 19 Uhr auf dem Rehlberg!