U19: Enttäuschung in Göttingen

24. Spieltag: 1.SC Göttingen 05 - SV Viktoria 08   4:0 (2:0)

 

Wieder kein Tor in der Ferne - Trainerteam vermisst das Aufbäumen

 

Geht den Talenten vom Rehlberg im Saisonfinale die Puste aus? Dank der Ergebnisse der ebenfalls gefährdeten Mannschaften sind es immer noch vier Punkte Vorsprung auf den ersten Absteiger aber der Druck in den letzten beiden Saisonspielen nimmt zu. 

 

Die beiden Halbzeiten im Göttinger Maschpark zeigten einen fast identischen Verlauf. Viktoria spielte erst gefällig mit doch die Nullfünfer erzielten zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Bei den guten Gelegenheiten der Gäste fehlte die letzte Entschlossenheit und Kaltschnäuzigkeit. Die Gastgeber zeigten mit einer Lauf-und Kampfstarken Leistung einfachen aber effektiven Fussball. 

 

Co-Trainer Hendrik Stertenbrink machte das vermeidbare dritte Tor für den endgültigen K.O. verantwortlich. "Hatten wir noch auf der Hinfahrt einen verunglückten Hühnchenlaster souverän umkurvt sahen wir nicht nur in dieser Szene wie gerupfte Brathähnchen aus". 

 

Foto: Nullfünf gewinnt die Summe der Zweikämpfe 

 

Tore: 1:0 (20.) - 2:0 (31.) - 3:0 (49.) - 4:0 (63.) 

 

Aufstellung: Kaumkötter - Lopes, Yasin (46.Ceesay), Klotzbach, Jenner (65. Veiga Lopez) - Rott, Kötter (54.Avdijaj) - Niemeyer (46.Manneh), Gashi, Oswald (75.Niemeyer) - Lünnemann