U19 vor dem Anpfiff im Niedersachsenpokal beim OSC Osnabrück

Eigentlich steht am Wochenende der erste offizielle Auftritt auf dem Spielplan doch gefühlt ist es noch ein Testspiel. Nur 10 - 13 Spieler nahmen regelmäßig an der fünfwöchigen Vorbereitung teil. Der Rest hatte sich auf lange Urlaubsreisen bzw. in den Heimaturlaub verabschiedet. Die letzten fünf Talente stießen sogar erst am 02.08 zum Team. 

Eine optimale Saisonvorbereitung sieht anders aus ließ Coach Lennart Horn leicht verstimmt verlauten in der Hoffnung das es anderen Mannschaften nicht besser ergeht. Bis zum Punktspielstart werden noch weitere Testspiele folgen sodass die Pokalwichtigkeit etwas in den Hintergrund gerät. 

Trotzdem wollen wir natürlich weiterkommen so Horn doch er erwartet einen hochmotivierten Bezirkspokalsieger der im Derby dem Favoriten ein Bein stellen will. 

 

Anstoß ist am Samstag, 05. August um 14.30 Uhr Sportplatz OSC Osnabrück