U19 vor dem Anpfiff im Niedersachsenpokal vs. VFL Osnabrück

Die Osnabrücker Pokalwochen gehen in die zweite Runde. Aber mit anderen Vorzeichen! Beim 2:0 Pokalerfolg gegen den OSC Osnabrück waren die Hütter favorisiert. Gegen den VFL sind sie natürlich krasser Außenseiter wenn da nicht die faustdicke Überraschung aus dem Vorjahr wäre. Mit 5:4 nach Elfmeterschießen siegten die Viktorianer und belohnten sich später mit dem Erreichen des Halbfinales.

 

Der Bundesligist von der Bremer Brücke brennt auf eine Revanche mit einer neu formierten Mannschaft. Der VFL ist dabei perfekt in die neue Serie mit einem 5:0 Auswärtssieg in Chemnitz gestartet und kommt als Spitzenreiter zum Rehlberg. 

 

Der Weg zum Sportplatz sollte sich für alle Fans lohnen denn die beiden stärksten Teams aus dem Osnabrücker Umfeld treffen aufeinander. 

 

Anstoß ist am Mittwoch, 16. August um 18.30 Uhr Sportanlage Rehlberg