Vorschau

BW Lohne heißt der nächste Auswärtsgegner unserer 1. Herren.

 

Am Sonntag tritt die Elf vom Rehlberg um 15 Uhr in Lohne an. Die Gastgeber konnten ihr Auftaktspiel gegen den Heidmühler FC knapp mit 2:1 gewinnen und unterlagen am letzten Wochenende mit 2:4 bei Kickers Emden. Mit Frank Placke und Julius Liegmann stehen zwei Spieler im Viktoria-Vergangenheit im Kader von Lohne. 

 

Viktoria zeigt beim Unentschieden im Heimspiel gegen Friesoythe gute Ansätze. Wenn eine ähnlich konzentrierte Defensivleistung gelingt und das Offensivspiel belebt werden kann, dann kann sicher etwas zählbares aus Lohne mitgenommen werden.

 

Die 2. Herren tritt am Sonntag um 15 Uhr zum Ortsderby beim SV Harderberg an. Viktoria-Coach Metin Ograk hofft auf den Einsatz von Rückkehrer Oliver Stuhlemmer, dessen Spielberechtigung vom Verband im Laufe der Woche da sein sollte.