U19 vor dem Anpfiff vs. Blau Weiß Lohne

Das Derby steht im Mittelpunkt der Nachholspiele am Ostersamstag. Beide Teams konnten am letzten Spieltag mit Siegen gegen unmittelbare Konkurrenten etwas Selbstvertrauen tanken. Das Hinspiel konnte BWL knapp mit 1:0 gewinnen. 

Aufgrund einiger Osterurlauber kann Coach Horn auf Akteure der spielfreien U17 setzen. Vermutlich ist der Rehlberg noch nicht bespielbar sodass die Partie im Zwinger stattfinden wird. 

 

In der Vorbereitung zum Derby konnte die Viktoria am Dienstag ein Testspiel beim VFL Eintracht Mettingen 1.Herren mit 3:1 gewinnen. Nach verschlafender erster Halbzeit lag man 0:1 zurück. Der eingewechselte jüngerer Jahrgang drehte den Test mit viel Tempo und Power zum 3:1 (Arslun 2/Eigentor) 

 

Anstoß ist am Samstag, 31. März um 14.00 h voraussichtlich Kunstrasen Zwinger