U17 sucht Verstärkung zur kommenden Saison

Die U17 der JSG Georgsmarienhütte sucht zur kommenden Saison noch Spieler der Jahrgänge 2002 / 2003.

Als ambitionierter Landesligist suchen wir talentierte und motivierte Spieler (Kreisliga oder höher) der Jahrgänge 2002 und 2003 zur Verstärkung unserer Mannschaft für die kommende Saison.

Neben einem engagiertem und ausgebildetem Trainerteam, gestellter Trainingsbekleidung und guten Trainingsbedingungen erwartet dich eine fußballverrückte Mannschaft.
Auch die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften bzw. Sammelfahrten für auswärtige Spieler kann in Absprache angeboten werden.

Solltest du Interesse haben in der kommen Saison zu uns zu stoßen und vorher schon mal bei einem Probetraining reinzuschnuppern kannst du dich gerne beim Trainerteam melden.

Wir freuen uns auf dich!

 

Name: Dennis Diekhues
E-Mail: dennisdiekhues@gmail.com
Telefon: 017632936220