Viktoria Vorstand im Amt bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte am 6. April wurde der Vorstand in seinem Amt bestätigt.

 

Roger Fischer bleibt 1. Vorsitzender, Tobias Wörmann 2. Vorsitzender und Heinz Warning 1. Kassierer.

 

Eine Veränderung gibt es auf der Position des Geschäftsführer. Carsten Paschke scheidet auf eigenen Wunsch aus, sein Nachfolger ist Thorsten Altemöller.

 

Das Vorstandsteam komplettieren Hubert Bußmann als Fußballobmann und Dieter Neumann als 2. Kassierer.

 

Viktoria Kassierer Heinz Warning konnte der Versammlung erfreuliche Finanzzahlen präsentieren. Das Jahr 2017 wurde mit einem Überschuss abgeschlossen.

 

Vorsitzender Roger Fischer zeigte sich enttäuscht über die geringe Beteiligung der Vereinsmitglieder an der Jahreshauptversammlung, stellte aber fest, dass dieses Problem auch andere Vereine beschäftigt.