U19: Torjäger Manneh fehlt in der Rückrunde

Im Saisonendspurt melden sich fast alle Spieler wieder Einsatzbereit und Coach Lennart Horn kann fast aus den Vollen schöpfen. Doch auf einen Aktivposten muss das Team ganz verzichten denn die Verletzung von Saikouba Manneh (10 Saisontore in der Hinserie) stellt sich als Langwierig heraus. 

 

Beim Hallenfestival in Ibbenbüren erlitt das Hütter Sturmtalent einen Bänderriss mit einer Meniskusverletzung. Sehr unwahrscheinlich das "Saiko" nach zwei Operationen noch mal in das Geschehen eingreift. Nur sporatisch kommt Kapitän Moritz Niemeyer zum Einsatz denn immer wieder quälen ihn Knieprobleme. 

 

Somit fehlen in der entscheidenden Phase zwei Führungsspieler die jeder Mannschaft weiterhelfen würden. Die Unentschiedenkönige der Liga (8 Remis) brauchen unbedingt einen Dreier aber auch am Wochenende hängen die Trauben hoch beim derzeitigen Tabellenführer BV Cloppenburg.