U19: Die Luft wird dünner

21.Spieltag: SV Viktoria 08  - JFV RWD Rehden    0:1 (0:1)

 

 

Viktoria mit zwei Gesichtern - 11m in der Nachspielzeit vergeben 

 

Der Favorit aus Diepholz mit Meisterschaftsambitionen wollte gleich für klare Verhältnisse sorgen. Von Anpfiff an lief der Ball mit Vollgas in Richtung Hütter Tor. Die Gastgeber, die kurzfristig wieder auf verletzte Spieler verzichten mussten, hatten dem Geschwindigkeitsfussball nichts entgegenzusetzen. Ein Wunder das es zur Pause nur 0:1 (13.) stand. Die Hütter kamen nur einmal gefährlich über die Mittelinie doch der Kopfball von Haarmeier (40.) klatscht an die Torlatte.

Nach einem vierfachen Wechsel nach gut einer halben Stunde und Kräfte bündeln in der Teepause ging es ab der 46. Minute zur Sache. Endlich wehrten sich die Himmelblauen. RWD hatte die Spielkontrolle abgegeben. Angiff über Angriff rollte auf das Gästetor. Leider fehlte im Strafraum der Knipser oder der Mut es über einen Abschluss aus der zweiten Reihe zu versuchen. 

 

Die Ereignisse in der traditionelle Nachspielzeit verfolgt die Nullachter schon in der ganzen Serie. Elfmeter in der 90 + 3 Minute als Schlüter unfair am Torabschluss gehindert wird. Ceesay, der in Cloppenburg souverän verwandelt hatte, wählt die gleiche Ecke doch der Keeper kann zur Seite abwehren. Die letzte Aktion einer Achterbahnfahrt der Gefühle. 

 

Tore: 0:1 (13.) 

 

Aufstellung: Skriskandarajah - Engel (28.Mehaj), Yasin, Jung, Wollesen - Ceesay, Schlüter, Tepe (28.Lünnemann) - Alkan (28.Schäfer), Haarmeier - Ndombasi (28.vander List)

 

Fotoserie: Die Nachspielzeit in Bilder