U19: Heimsieg auf dem Sofa

23.Spieltag: SV Viktoria 08 - SSV Vorsfelde 5:0 (Gast nicht angetreten) 

 

Zweite Absage der Saison beeinflusst die Tabelle!

 

 

Dreifach punkten möchte jeder Fussballer aber dieser Sieg hat einen faden Beigeschmack für den ganzen Spielbetrieb. Auch Arminia Hannover war vor Wochen in Lohne nicht angetreten. Eigentlich unvorstellbar in der höchsten (!!) niedersächsischen Spielklasse. 

Vor 5 Tagen kam der Wunsch der Gäste aus der Nähe von Wolfsburg auf eine Spielverlegung auf Sonntag. Beim Staffeltag hatten wir den Sonntagstermin vorgeschlagen, jetzt kam die Verlegung aber zu kurzfristig denn auch die Gastgeber können auf keinen verhinderten Spieler verzichten. 

Viktoria bleibt unter dem Strich konnte aber das Torverhältnis erheblich verbessern. Für den gesamten Spielbetrieb bleibt es ein negatives Erlebnis.