Erste Pokalrunde im Bezirkspokal

Nach dem Abstieg aus der Landesliga startet am Freitag die Saison 2018/19 für die 1. Herrenmannschaft und Trainer Frank Rethmann.

 

Bevor am 12. August um 15 Uhr das erste Punktspiel beim VfL Kloster Oesede ansteht, geht es in der ersten Runde des Bezirkspokals zum BSV Holzhausen.

 

Im Derby trifft Viktoria am Freitag um 19 Uhr auf den Aufsteiger, der mit einigen Erwartungen in die neue Bezirksliga-Saison geht und auf zwei Spieler, die in der letzten Saison noch für die Viktoria aktiv waren. Neben Christoph Baumann ist auch André Bentes Barradas Bußmann zum BSV gewechselt.

 

Sicherlich liegt die Priorität von Trainer Frank Rethmann darauf, seine Mannschaft auf den Punkt zum ersten Liga-Spiel gegen den VfL Kloster Oesede vorzubereiten, doch im traditionellen Derby will sich sicherlich keine Mannschaft eine Blöße geben.