U19 vor dem Pokalanpfiff bei der JSG Glane/Bad Iburg

Nicht auf der bunten Wiese der LAGA sondern auf dem Kunstrasenplatz des TUS Glane beginnt der erste Auftritt der neuen U19. In der ersten Runde des Bezirkspokals geht es in die Nachbargemeinde der JSG Glane/Bad Iburg die im letzten Jahr in der Bezirksliga einen 10. Platz belegte. 

 

Die Viktorianer gehen natürlich als Favorit ins Spiel aber im kleinen Glane werden immer wieder neue Talente ausgebildet und im Pokal sind Überraschungen nie auszuschließen. Kann Coach Tobias Michels schon aus dem Vollen schöpfen? Nein - denn einige Spieler haben die Vorbereitung aufgrund der Ferien völlig verpasst. Durch diverse Blessuren fällt u.a. auch Spielmacher Mo Schlüter aus. 

 

Das Hütter Trainerteam nimmt das Pokalspiel mit in die noch nicht abgeschlossene Vorbereitung und setzt auf einen ähnlichen Auftritt (s.Foto) wie in der ersten Halbzeit beim Test vs. Lohne. Das noch zu verfeinern und über 90 Minuten zu kompensieren ist das Ziel in zwei Wochen zum Punktspielstart.

 

Anstoß ist am Sonntag, 12. August um 14.00 h in Bad Iburg OT Glane