Abrissparty mit Rahmenprogramm am 29. September !!!

Am 29. September findet auf dem Rehlberg die "Abrissparty" statt. Im Vordergrund steht dabei allerdings das Rahmenprogramm mit drei Spielen auf dem Rasenplatz.

 

Der Neubau der Sportanlage auf dem Rehlberg ist beschlossene Sache. Ursprünglicher Plan der Stadt Georgsmarienhütte war, dass am 1. Oktober "der Stecker gezogen wird". Nun bekommt der Rehlberg aus organisatorischen Gründen noch eine Gnadenfrist bis Ende November.

 

Da die Planungen für einen schönen Abschluss aber schon angelaufen sind, hält das Orga-Team am Datum 29. September fest.

 

Dieser Tag soll ein bunter Tag für alle aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder sowie für alle Fans und Zuschauer werden.

 

Sportlich startet der Tag um 13 Uhr mit dem Spiel unserer U19 in der A-Jugend Landesliga gegen BW Hollage. Den Abschluss setzt die 1. Herren um 17 Uhr mit der Bezirksliga-Begegnung gegen Quitt Ankum.


Dazwischen gibt es um 15 Uhr ein "Legenden-Spiel", bei dem sich ehemalige Viktorianer gegenüberstehen. Die Ex-Viktorianer Michael Wirtz und Ulli Börger stellen zwei namhafte Mannschaften für dieses Spiel zusammen.

 

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag ab 13 Uhr gesorgt. Bereits zum U19 Spiel gibt es die traditionelle Kinnius-Bratwurst vom Grill, am Nachmittag stehen Kaffee und Kuchen bereit und zum Spiel der 1. Herren und danach kann der Tag bei frischem Potts Bier und Bratwurst in geselliger Runde ausklingen.