U19 vor dem Anpfiff vs. BW Hollage

Beide Mannschaften kassierten am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage. Coach Tobi Michels war aber nur mit dem Ergebnis (0:1 in Laxten) unzufrieden denn die Gesamtleistung stimmte. Leider sind einige Spieler aus dieser Elf in dieser Woche auf den beliebten Kursfahrten sodass es einige Überraschungen in der Startelf geben wird. Sturmhoffnung Emmrich meldete sich dafür aus seiner Verletzungspause zurück. Ob es schon zum Einsatz reicht entscheidet das Abschlusstraining. 

 

Das erste Osnabrücker Derby beginnt an einem besonderen Tag denn am Samstag wird der Rehlberg offiziell mit einer Abrissparty verabschiedet. Direkt nach der U19 spielen die Viktoria Legenden. Für unsere Talente noch ein weiter Weg bis zur Legende doch vielleicht leuchtet schon am Samstag ein kleiner Stern

 

Anstoß ist am Samstag, 29.September um 13.00 h Sportanlage Rehlberg