Gelungene Abrissparty mit buntem Programm

Die U19 konnte im ersten Spiel des Tages bereits für positive Stimmung auf dem Rehlberg sorgen. Mit einem 3:0 Heimsieg schob sich die Elf von Tobias Michels auf dem 2. Tabellenplatz.

 

Im Spiel der Viktoria Legenden gab es danach einen 4:1 Sieg der von Michael Wirtz zusammengestellten Truppe gegen das Team von Ulli Börger.

 

In einer fairen Partie schenkten sich beide Mannschaften nichts und ließen noch einmal ihr Können auf dem Feld und im Tor aufblitzen. Am Ende setze sich die deutlich jüngere Mannschaft durch. Danach ging es dann in der 3. Halbzeit gemütlich weiter.

 

Die 1. Herren wollte den Tag mit einem Heimsieg krönen, aber nach zwischenzeitlicher 2:0 Führung reichte es am Ende nur zu einem 2:2 Unentschieden.

 

Nach den sportlichen Partien ging es für einige Besucher der Abrissparty noch bis spät in die Nacht im Vereinsheim weiter. Insgesamt gab es durchweg positive Stimmen für die Veranstaltung und viele Gesichter, die man lange nicht mehr gesehen hatte, wurden auf dem Rehlberg begrüßt. Zum Ende reifte dann gleich die Idee, das ganze in ähnlicher Form bei einer "Einweihungsparty" 2020 zu wiederholen.

 

Nachfolgend einige Impressionen des Tages: