U19 vor dem Anpfiff beim VFL Oldenburg

Nach der (unnötigen) Spielpause aufgrund der Herbstferien geht es zum Spitzenspiel nach Oldenburg. Beide Mannschaften konnten durch ein Testspiel gegen höherklassige Vereine Selbstvertrauen tanken. Der VFL trotzte BW Lohne (Zweiter in der Niedersachsenliga) ein 2:2 ab. Viktoria gewann sogar gegen den Tabellenersten Rehden mit 3:2 (Tore Emmrich 2 - Ndombasi) 

 

Der VFL ist neben Kickers Emden die einzige noch ungeschlagene Mannschaft und hat mit Simon Brinkmann den besten Torjäger (11 Tore) in ihren Reihen. Teammanager Mrohs hat wenig gute Erinnerungen an den Kunstrasen Alexanderstr. denn in den Jahren der Regionalliga/Niedersachsenliga gab es hier nichts zu holen. 

 

Nach langer Verletzungspause ist Timothy Arigbodi wieder im Training. Auf der Torwartposition ist Viktoria jetzt mehr als erstklassig besetzt. 

 

Anstoß ist am Samstag, 20.Oktober um 16.00 h in Oldenburg