U19 vor dem Anpfiff beim SV Brake

Leider hatte der TUS Esens seine Mannschaft vor der Serie abgemeldet und so musste die Michels Elf das vorherige spielfreie Wochenende mit einem Testspiel beim Westfalenligisten Hammer Spvg. überbrücken. In einer munteren Partie zeigten die Hütter Moral und kamen nach einem 2:0 Halbzeitrückstand noch zum Ausgleich durch die eingewechselten Jung und Haarmeier. 

 

Beim starken Aufsteiger Brake an der Unterweser hat eine U19 vom Rehlberg noch nie gespielt. Auf dem Polyrasen Stadion ist der SVB eine Macht denn die letzte Niederlage liegt über 2 Jahre zurück (1:2 gegen Delmenhorst am 15.10.16) Seit dem gab es 23 Heimsiege mit 4 Unentschieden. Nur mit einem Auswärtssieg können die Hütter die knappe Tabellenführung behaupten. 

 

Anstoß ist am Samstag, 03.November um 16.00 h in Brake