U19: Keine Tore in Spelle

12.Spieltag: SC Spelle Venhaus - SV  Viktoria 08      0:0 

 

Erstes Unentschieden für Viktoria - beide Defensiven überzeugen 

 

Trotz der ersten Nullnummer der Serie verteidigt die Michels Elf die Tabellenführung, die aber auf einen Punkt zusammengeschmolzen ist.   

 

Auch ohne Treffer entwickelte sich ein rasantes Match denn beide Teams suchten nach den spielerischen Lösungen. Coach Michels sprach von einem 0:0 der besseren Sorte denn Torchancen waren vorhanden doch oft fehlte der entscheidene Zentimeter. Aber auch Keeper Wernemann (Foto) musste zweimal richtig zupacken um eine Niederlage zu verhindern. Der Hütter Schlussmann hat übrigens eine stolze Bilanz vorzuweisen. In sechs Meisterschaftpartien musste er erst einmal hinter sich greifen. 

 

Ausstellung: Wernemann - Jung (81.Engel), Barnaoui, Acikgöz, Rübartsch - Schlüter, Altemöller (55.Niehaus) - Ndombasi, Coban, Haarmeier - Emmrich