Jahreshauptversammlung 2019

Auf der Jahreshauptversammlung am 1. März 2019 im Gasthof Kolpinghaus wurde der Viktoria Vorstand für das Jahr 2018 durch die Mitgliederversammlung entlastet.

 

Bei der Neuwahl wurde der Viktoria Vorstand einstimmig wiedergewählt. Der 1. Vorsitzende Roger Fischer geht damit in seine 11. Amtszeit. Ihm zur Seite stehen als 2. Vorsitzender Tobias Wörmann, Geschäftsführer Thorsten Altemöller und der 1. Kassierer Heinz Warning.

 

Auf einer insgesamt harmonischen Versammlung konnte Kassierer Heinz Warning positive Finanzzahlen für das Jahr 2018 präsentieren.

 

Beim abschließenden Punkt "Verschiedenes" wurde natürlich auch über die anstehende Baumaßnahme auf dem Rehlberg und die dadurch entstehenden Einschränkungen im Spiel- und Trainingsbetrieb diskutiert. Ein schneller Baubeginn und ein guter Informationsaustausch mit den Verantwortlichen der Stadt Georgsmarienhütte wurden als wünschenswert benannt.