U19: Keine Karnevalstimmung zum Rückrundenauftakt

14.Spieltag: SV Viktoria 08  - SV Spelle Venhaus  1:1 (1:0)

 

Viktorias Ladehemmung hält an - Spelle gibt nicht auf und belohnt sich mit dem Ausgleich

 

Zum Beginn der Rückrunde bissen sich die Viktorianer wieder (Hinspiel 0:0) an der sattelfesten Speller Abwehr die Zähne aus.  Trotz optischer Überlegenheit waren gefährliche Strafraumszenen     Mangelware. Die Gäste konnten dabei ihre Konter selten abschließen, denn im Mittelfeld waren die Hütter sehr zweikampfstark und stellungssicher. 

 

Als keiner mehr mit der Führung gerechnet hatte klingelt es doch noch kurz vor dem Pausenpfiff mit starker Beteiligung der "Borgloher Zwillinge". Ein gefühlvoller Heber von Jung landet auf       Elfmeterpunkthöhe. Beim intensiven Luftkampf zwischen Verteidiger  Nazari und dem baumlangen Schlüter wird der Gäste Schlussmann per       Eigentor überwunden. Das 1:0 (43.) wollten aber einige eingefleischte Viktoriafans dem "Vollstrecker" Schlüter gutschreiben, denn es sah so aus als wenn seine goldenen Locken doch dran waren. Der winkte aber ab und wartet immer noch auf sein erstes Tor im Hütter Dress.

 

Bis zur 80.Minute gibt es genug Chancen ein 2:0 zu erzielen. Emmrich trifft die Torlatte (62.) und Coban einen Verteidiger (73.) auf der Torlinie. Die Gäste mobilisieren noch mal alle       Kräfte und treffen nach einer Eckballserie per Flachschuss zum 1:1 (81.) 

 

Aufstellung: Wernemann - Rohlfing, Jung (89.Barnaoui), Azikgöz,  Rübartsch - Schlüter (54.Altemöller), Niehaus - Ndombasi, Coban,  Meyer (55.Schäfer) - Emmrich