U19 Nachlese: Der Tag der Nummer 10

"Eigentlich laufen Panther nicht frei herum aber diesmal wurde er losgelassen" wurde ein Fan schon während der 90 Minuten zitiert. Christian Ndombasi, Viktoria`s Nr. 10 rückte gegen Schüttorf in die Sturmspitze und belohnte sich und das Team mit einem historischen Viererpack. 

 

Im Spitzenspiel im Schüttorfer Sportpark explodierte er förmlich und schoss die ersten vier Gästetore von insgesamt sechs zum wichtigen Auswärtssieg. Alle Buden waren eine Augenweide meistens aus dem Tempodribbling heraus überlegt abgeschlossen. Damit klettert er in der internen Torjägerliste auf Platz eins (9 Tore) genau wie bei FuPa als Toptorschütze des Spieltages für Herrenspiele. 

 

Das ist seit 2005 noch keinem Spieler einer Hütter U19 gelungen auch nicht seinem 10 Jahre älteren Toptorjäger Tardeli "Taddel" Malungu. Weiter so Christian!