U19: Hup Viktoria Hup - Kantersieg an der Holländischen Grenze

20.Spieltag: JSG ASC GW Wielen/Uelsen - SV Viktoria 08   0:9 (0:4) 

 

höchster Auswärtssieg der Viktoria - Emmrich trifft dreimal - perfekter Offensivauftritt in Uelsen 

 

In der Grafschaft Bentheim nur einen Steinwurf von Holland entfernt fahren die Viktoria Talente einen in der Höhe historischen Auswärtssieg ein. Mit einem Hauch von Ajax spielten sich die Gäste in einen Torrausch denn die Abteilung Attacke war heute nimmersatt. 

 

Der ASC hatte überraschend deutlich bei den heimstarken Brakern gewonnen und viele Fans mobilisiert damit es im Waldbadstadion brennt. Doch das Feuerwerk brannten die motivierten Gäste ab die von Anpfiff an auf Tempopressing setzten. Die Gastgeber versuchten mit sportlich fairen Mitteln dagegen zu halten doch heute war der Spitzenreiter zwei Klassen zu stark. Einziger Wermutstropfen war das Ausscheiden nach 38 Minuten vom zuletzt sehr guten Rohlfing. 

Die neun Tore wurden häufig im Kollektiv perfekt vorbereitet sodass der Coach keine Mängel notieren brauchte. Die Tore erzielten: 

 

Maik "Emma" Emmrich mit 3 Buden (20./74./84.) zweimal umkurvte und einmal überlupfte er den chancenlosen Keeper.

 

Christian "CN10" Ndombasi mit trockenem Spannschuss aus 10m (21.)

 

Hendrik "Rübe" Rübartsch mit fulminanten 22m leicht abgefälschten Weitschuss (30.)

 

Hüseyin "Hüsy" Coban mit dem Tor des Tages denn er zirkelte den Freistoss von der Ecke des Strafraumes genau in den Knick (45.)  

Florian "Flo" Altemöller stand zweimal goldrichtig als Vollstrecker (55./61.) 

Meik "Dribbelspeedy" Schäfer suchte sich eiskalt die Ecke aus (83.) 

 

Zur Belohnung gibt es am freien Wochenende eine Spasseinheit um sich danach für das nächste schwere Spiel vorzubereiten. 

 

Aufstellung: Wernemann - Rohlfing (38.Mahaj), Barnaoui, Acikgöz, Rübartsch - Altemöller,Niehaus (66.Heckel) - Haarmeier (62.Drini), Coban, Ndombasi (56.Schäfer) - Emmrich