4.Spieltag: SV Viktoria 08 - JFV Norden 7:1 (4:1)
Flechsig wieder mit Dreierpack - frühen Rückstand innerhalb 3 Minuten in ein 3:1 korrigiert
Auch am vierten Spieltag bleiben die Viktoria Talente ungeschlagen und sind mit 19 Treffern die Kanoniere der Liga. Doch bevor alles in trockenen Tüchern war kamen die Gäste aus Ostfriesland besser ins Spiel.
Einen so selbstbewussten Auftritt hatten die Gastgeber nicht erwartet denn die Nordenkicker stürmten von Anpfiff an munter los und gingen per Flachschuss aus 16m genau in die linke Torecke nicht unverdient nach 5 Minuten mit 0:1 in Führung. Leider verletzte sich der Gästekeeper am Finger und musste nach 10 Minuten das Feld räumen.
Nach 20 Minuten war die Gästeabwehr mehr als löchrig. Dann schlug das Sturmwiesel zu! Flechsig zum 1:1 (27.) und 2:1 (29.) lassen die Fans erleichtert jubeln. Nach Emmrich`s Abstaubertor zum 3:1 (30.) stehen die Zeichen endgültig auf Heimsieg. Mit dem Halbzeitpfiff köpft der Herr der Lüfte, Carlo Twyrdy, das 4:1 unhaltbar ein.
In der zweiten Halbzeit verpassen die Hütter einen zweistelligen Sieg denn sie lassen zu oft die letzte Kaltschnäuzigkeit vermissen. Trotzdem wird noch dreimal gejubelt. Zweimal Giacalone (65./76.) und wieder Flechsig (86.) tragen sich noch in die Torschützenliste ein.
Aufstellung: Fröhlich - Yildirim, Twyrdy, Bley (16.Rohlfing) - Azikgöz (71.Rott), Altemöller - Emmrich, Seßmann (60.Schulte), Giacalone - Meyer (52.Mewes), Flechsig