U19 vor dem Anpfiff beim VFL Bückeburg

Die bisher makellose Bilanz der Georgsmarienhütter soll auch beim dritten Auswärtsspiel im Schaumburger Land bestehen. Die Trauben beim VFL hängen aber hoch denn zuhause hat die Elf von Coach Rohrbach für Ausrufezeichen gesorgt. Im Pokal hatte ein Regionalligist das Nachsehen. Im ersten Punktspiel wurde Verden mit 6:0 an die Aller geschickt. Aber es gab auch eine bittere Niederlage vs. Heeslingen denn trotz Feldüberlegenheit stand es 1:4.

 

In der Bilanz aller 12 Punktspiele steht es 8-4 für die Viktoria. Noch nie gab es ein Unentschieden. Im Pokal hatte immer der VFL die Nase vorn und dreimal schieden die Hütter in Bückeburg aus.

 

Coach Tobi Michels sieht den Gegner besser als den derzeitigen 10.Tabellenrang. Mit der Qualität werden die noch einige Plätze nach oben klettern. Sein erfolgreiches Team muss umgestellt werden denn aus der Abteilung Attacke gibt es zwei Oberschenkelverletzte und ein Defensivkünstler ist auf Studienfahrt.

 

Anstoss ist am Samstag, 14.September um 15.00h im Jahnstadion Bückeburg