U19: Die Wölfe kommen am 05.10. - aktuelle News

Die Fussball - Akademie aus Wolfsburg kommt zum Dorfverein in Georgsmarienhütte. Das gab es schon dreimal in der Historie des Niedersachsenpokals. Und dreimal bedeutete das Aus für die Viktorianer.

 

Es waren immer die Höhepunkte einer Saison obwohl die Kluft zwischen den Talenten eines Amateurvereines zum Proficlub immer grösser wird. Es begann am 10.03.2007 bei über 500 Zuschauer verlor ein starker Hütter Jahrgang nur 1:3 im Halbfinale nach einer 1:0 Führung durch Nico Schwegmann.

 

Ein Jahr später am 15.03.2008 wieder im Halbfinale kämpften die Nullachter tapfer und hielten lange ein 2:3. Am Ende gingen die Kräfte aus gegen Polter & Co. - Endstand 2:5.

 

Das jüngste Duell auch im Halbfinale verloren die Hütter am 18.03.2017 mit 1:5. Gegen den mit vielen Auswahlspielern angetretenen Bundesligisten war Viktoria chancenlos.