U19 vor dem Anpfiff vs. JFV A/O/Heeslingen

Am 8.Spieltag kommt es zum absoluten Spitzenspiel in Georgsmarienhütte. Nach dem Pokalaus gegen Wolfsburg kommt der aktuelle Tabellenzweite aus Heeslingen (16 P.) zum Tabellenführer (17 P.) Die Gäste aus dem Landkreis Rotenburg bestechen ähnlich wie die Viktoria (28 Tore) mit Offensivpower (25 Tore) und sind nur einmal in Drochtersen im Derby als Verlierer vom Platz gegangen.

 

Das Team von Coach Klaas Knaack ist in den letzten Jahren immer knapp am Aufstieg gescheitert. Diese Serie soll der grosse Wurf gelingen. Dazu beitragen wird auch Torjäger Melvin Boie (7) der aber genau wie Robin Flechsig (8) in den letzten zwei Spielen leer ausging.

 

Fehlen wird auf Hütter Seite auf jeden Fall Spielmacher Coban und Azzurro Trickser Giacalone.

 

Anstoss ist am Samstag, 19.Oktober um 14.00h Sportanlage Kiffenbrink