U19 vor dem Anpfiff vs. MTV Treubund Lüneburg

Zum zweiten Heimspiel in Folge erwartet die Viktoria das Team von Coach Michael Zerr. Die Lüneburger wurde vor Saisonbeginn mehrfach als Meisterschaftskandidat benannt. Die Erwartungen wurden bisher nicht erfüllt denn der MTV belegt nur einen guten Mittelfeldplatz mit 4 Siegen - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen.

 

Zu unkonstant treten die Lüneburger als Ex-Regionalligist auf oder sind sie nur ein schlafender Riese aus der Lüneburger Heide? Immerhin siegten sie beim jetzigen Tabellenzweiten BW Lohne mit 2:0!

 

Drei Spiele der Hinserie müssen noch ausgetragen werden die es alle in sich haben. Nach Lüneburg geht es gegen die Dauerrivalen aus Cloppenburg & Lohne. Ein kleines Fussballwunder wäre geschehen wenn die Viktoria ohne Niederlage in die Winterpause geht.

 

Anstoss ist am Samstag, 09.November um 14.00h Kunstrasen Kruseweg