U19 vor dem Anpfiff vs. SV Drochtersen/Assel

Die Viktoria ist ein Spiel in Rückstand denn der Rückrundenauftakt in Hildesheim fiel Buchstäblich ins Wasser. Die Gäste starteten mit einem 4:3 Heimsieg vs. Lupo Wolfsburg und sind dadurch an den Nullachtern in der Tabelle vorbeigezogen.

 

Das gewonnene Hinspiel (5:2) war eines der spektakulärsten Begegnungen der Hinrunde. Coach Michels zeigte sich beeindruckt von der Heimstärke der Nordlichtern denn bevor seine Elf überhaupt ins Spiel kam hätte sie schon 0:4 zurückliegen müssen. Teufelskerl Jan Fröhlich im Tor war an diesem Tag nicht mit normalen Mitteln zu bezwingen.

 

Wenn noch einer nach oben schielen möchte dann sollte heute dreifach gepunktet werden. Das erste Match in 2020 ist gleich ein Spitzenspiel.

 

Anstoss ist am Samstag, 07.März um 14.00h Kunstrasen Kruseweg