U19: Hätte - Wenn - Aber - Teil 2

Viktoria 08 - Eintracht Northeim  4:2

 

Aus dem Hinspiel (1:1) hatte Hüseyin Coban noch etwas gut zu machen. Er brennt vor Ehrgeiz und lässt beim 1:0 und 2:0 zweimal vier Gegenspieler wie Slalomstangen stehen. Nach dem Ausgleich schlägt die grosse Stunde von Furkan Payyu. Mit einer Mischung aus Ronaldo/Haaland-Frisur trifft er auch im Doppelpack zum 4:2. Die weiblichen Fans sind begeistert und ein Selfie Marathon dauert länger als das Spiel. 

Heeslingen - Viktoria 08    1:2

 

Das spannende Spitzenspiel gewinnt die Viktoria knapp. Die Gastgeber verteidigen sehr stark und sind nur über Standards zu knacken. Hubschrauber Carlo Twyrdy trifft nach Ecke per Kopfball zum 0:1. Bei der nächsten Ecke wird er von vier Leibwächtern umringt - na und! Trotzdem kann er den Ball an den freistehenden Wikinger weiterleiten. Noah Rott braucht noch nicht mal seine Keule ausfahren sondern schiebt lässig zum 1:2 Siegtreffer ein.

 

Viktoria 08 - Lupo Wolfsburg   3:0

 

Für die kleinen Wölfe hat das Trainerteam natürlich auch eine Geheimwaffe. Wolfsjäger Jan Meyer hat schon den großen Wölfen das Fürchten gelehrt. Deshalb steht er diesmal auf der Neun. Über die Aussenbahn rattert die Schreibmaschine Serdar Sakinmaz. Damit kommen die Lupos gar nicht zurecht. Dreimal legt Serdar vor - dreimal trifft Jan

 

TSV Havelse - Viktoria 08   2:3

 

Auf dem kleinen Kunstrasen ist der Aufsteiger aus Hannover ein unangenehmer Gegner. Ruckzuck liegt die Viktoria mit 0:2 zurück. Doch diesmal ist auf die Mentalmonster Verlass. Justus Schulte dirigiert und passt sich durchs Mittelfeld. Sein Freistosstor leitet die Wende ein. Zwei Tore von Wirbelwind Fynn Mewes bringen noch den Dreier und den Gegenspieler einen Knoten in die Beine.

 

Fortsetzung folgt