U19: Robin Döge sagt "auf Wiedersehen"

Der Georgsmarienhütter hat sechs Jahre das Viktoria-Vereinsleben gefüllt und nimmt jetzt die sportliche Herausforderung im Trainerteam der U19 Regionalliga an. Beim ambitionierten JFV Nordwest in Oldenburg wird Robin Co-Trainer.

 

Auf dem Rehlberg galt er als Mister Zuverlässig und war immer da wo er gebraucht wurde. Davon profitierte die U17, U19 ,1.Herren und der C-Jugend WeihnachtsCup. In allen Funktionen war er zu finden und bereit u.a. als Trainer, Bullifahrer, Schiedsrichter, Hallensprecher und sogar bei Personalknappheit im Kader. Besonders lag ihm die U19 am Herzen die er zusammen mit Tobi Michels zur Landesligameisterschaft führte.

 

Der SV Viktoria 08 sagt Danke für die vielen ehrenamtlichen Einsätze und wünscht alles Gute für den weiteren sportlichen Verlauf.