U19: Letztes Training eines erfolgreichen Jahrganges

Zur letzten offiziellen Trainingseinheit traf sich der Jahrgang 2001/02 auf dem Sportplatz Kiffenbrink. Das Team hatte als Aufsteiger in der Niedersachsenliga für Furore gesorgt. Nach 10 Spieltagen stand die Viktoria unbesiegt mit 7 Siegen und drei Unentschieden an der Tabellenspitze.

Rund um den Rehlberg hätte man gerne die weitere Entwicklung beobachtet die aber jäh im März endete und wahrscheinlich für diese Spielzeit endgültig abgebrochen wurde. Schade für Torjäger Flechsig der auf gutem Wege war die Torjägerkanone zu ergattern die zuvor noch kein Viktorianer in dieser Leistungsklasse gewann.

 

Die Hälfte der Mannschaft wechselt Altersbedingt in den Herrenbereich. Der Jahrgang 2002 jagt hoffentlich bald wieder den Punkten hinterher.