U19: Lehrstunde beim 1:6 gegen den SC Melle

Die gesamte Defensive war gefordert und die machte ihre Sache in der ersten Halbzeit gegen ein Herren Landesliga Spitzenteam nicht schlecht. In der 09.Minute hatte Heckel sogar die Kopfballführung vor Augen doch der Gästekeeper parierte mit starkem Reflex. Im Gegenzug verschaffen sich die Meller mit einem Stürmerfoul gegen den letzten Abwehrspieler einen unerlaubten Vorteil zum 0:1 (10.) Viktoria wehrt sich mit allen Körperteilen und den Paraden von Toni Schröer. Kurz vor der Pause dann doch noch das 0:2 (43.) Beide Treffer erzielen die letztjährigen Hütter Sturmtalente Flechsig und Emmrich.

 

Die Überlegenheit der Gäste setzte sich auch nach dem Wechsel fort. Ein Doppelschlag zum 0:4 (54./56.) sorgte für klare Verhältnisse. Die Nullachter ließen aber nicht die Köpfe hängen. Der eingewechselte J.Schulte setzte immer wieder die schnellen Stürmer in Szene. Der auffällige Root scheitert dabei am starken Schlußmann. In der 75.Minute konnte er nur noch per Foul gestoppt werden. Sabotic schnappte sich die Kugel und verwandelt den fälligen Elfer souverän zum 1:4.

 

Dennis "der Greifer" auch ein ehemaliger Juniorenspieler und seinerzeit zweimal bester Torjäger für Viktoria in der Regionalliga durfte sich dann auch aus 11m auszeichnen. Sein Handelfmeter schraubt das Ergebnis auf 1:5 (83.) Ein typischer "Emma" Emmrichtreffer per Linksschuss beendet den Torreigen zum 1:6 (87.)