U19 vor dem Anpfiff vs. JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen (A/O/B/H/H)

Im Landkreis Rotenburg wurde der Jugendförderverein in dieser Serie auf fünf Clubs erweitert um noch mehr die Kräfte zu bündeln. Das sportliche Ziel heißt zeitnah in die Regionalliga aufzusteigen. Am ersten Spieltag blieb der erhoffte Heimsieg aus. Gegen den starken Aufsteiger aus Oldenburg gab es nur ein 3:3.

 

Da auch die Viktoria mit leeren Händen aus Lüneburg zurückkam stehen beide Teams aufgrund der Staffelgröße schon unter Zugzwang. Der Sieger kann nach oben schielen, der Verlierer rutscht schon früh in den Abstiegskampf. Wir nehmen die Herausforderung an teilt Coach Michels mit denn wir wussten das es in dieser reduzierten Liga kein leichtes Spiel geben wird. Also Vollgas Hütte!

 

Anstoss ist am Samstag, 19.September um 14.00h Sportplatz Kiffenbrink