Jahreshauptversammlung am 16. Oktober

Die ursprünglich im Frühjahr angesetzte Jahreshauptversammlung musste Corona-bedingt entfallen.

 

Nun möchte der Viktoria-Vorstand einen neuen Anlauf nehmen und lädt die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 16. Oktober um 19.30 Uhr ins Kolpinghaus.

 

wichtige Bitte bzw. Vorgabe:

Bitte beim Betreten des Kolpinghauses den Mund-Nasen-Schutz aufsetzen und bis zum Einnehmen des Platz im Versammlungsraum tragen. Im Versammlungsraum darf der Mund-Nasen-Schutz dann abgenommen werden, sobald der Sitzplatz eingenommen wurde. Bei der Sitzordnung werden die vorgeschriebenen Abstände eingehalten.

 

Über mögliche aktuelle Änderungen, die sich aufgrund neuer Entwicklungen der Corona-Lage ergeben, wird hier auf der Internetseite informiert.

 

Der Vorstand