U19: Die zwei Gesichter der U19

Foto: Szene vs. Rheine
Foto: Szene vs. Rheine

Die spielfreien Herbstferien konnte die U19 für zwei Testspiele gegen höherklassige Teams nutzen. Dabei konnten sich auch die Spieler zeigen die bisher weniger Einsatzzeiten hatten.

 

 

JFV Nordwest - Viktoria 08   0:1 (0:0)

 

Beim Regionalligisten aus Oldenburg zeigten die Hütter eine engagierte Leistung besonders in der Defensive. Die Gastgeber mit Ex-Coach Robin Döge vergaben zahlreiche Torchancen oder scheiterten an Keeper Winter. Das Tor des Tages erzielte Payyu (62.) auf Vorlage von Engler.

 

 

Viktoria 08 - Eintracht Rheine   0:6 (0:3)

 

Gegen den Westfälischen Verbandsligisten lief gar nichts zusammen. Von Beginn an kamen die Hütter nicht in die Zweikämpfe und lagen bereits nach 10 Minuten 0:2 zurück. Keine richtige Torchance und viele Fehlpässe notierte Co-Trainer Tim Puhle der den abwesenden Tobi Michels vertrat.