Viktoria setzt auf Kontinuität

Aktuell befindet sich der Amateurfußball in Wartestellung, wie bei anderen Vereinen auch, laufen aber parallel beim SV Viktoria 08 die Planungen für die kommende Saison 2021/22.

 

Im Trainerbereich setzt Viktoria hier auf Kontinuität und geht mit den bewährten Kräften in die neue Saison.

 

In der 1. Herrenmannschaft bleibt Frank Rethmann Cheftrainer und will die zuletzt sehr positive Entwicklung der jungen Mannschaft fortsetzen. Unterstützt wird er weiterhin von Torwarttrainer Detlev Wiehe, Co-Trainer Eike Grimmelsmann, Betreuer Michael Schulz sowie Physiotherapeutin Laura Sommer.

 

Der Kader der 1. Herrenmannschaft bleibt zusammen. Alle Leistungsträger haben bereits ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Aus der U19 rücken mit Julian Bublitz, Maximilian Heckel und Noah Rott weitere Talente nach.

 

In der 2. Herrenmannschaft führt Trainer Georg Hörner seine Arbeit mit einem großen Kern an "Hütter Jungs" fort und wird in der neuen Saison von Tim Eckelkamp als Co-Trainer unterstützt.

 

Die U19 des SV Viktoria bleibt unter der Leitung von Tobias Michels. Das Team komplettieren Tim Puhle, Rückkehrer Robin Döge und Team-Manager Silvio Mrohs.

 

Auch in der U17 unter der Flagge der JSG Georgsmarienhütte setzt man auf Beständigkeit und vertraut weiter auf die gute Arbeit von Dennis Diekhues und Jens Voßgröne.

 

Für die weiteren Herrenmannschaften des SV Viktoria, sowie für die Mannschaften der JSG sind die Planungen ebenfalls in vollem Gange, aber hier gibt es noch einige Vakanzen.

 

Hast Du Lust, die Trainerteams im Herren- oder Jugendbereich zu unterstützen, dann melde Dich unter info@viktoria08.de