U19: Stiller Abschied nach Saisonabbruch

Nach nur vier Meisterschaftsspielen und einem Pokalspiel musste der ältere Jahrgang seine Fußballschuhe für lange Zeit einfetten und verstauen. Eine leider bittere Erfahrung für den Jahrgang 2002, der sich letztmalig im Nachwuchsbereich zeigen konnte.

 

Für die Neuzugänge war es ein ganz kurzes Hallo auf dem Rehlberg. Der Großteil der Kicker stand schon im Kader 19/20. Aber auch diese Saison wurde bekannterweise nicht zu Ende gespielt (nur 15 Spiele)

 

Der SV Viktoria 08 wünscht allen Spielern weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unserer geliebten und schönsten Nebensache der Welt. Der Dank geht auch besonders an das Trainerteam um Chefcoach Tobi Michels der sich immer, wenn auch nur digital, um die Fitness der Jungs gekümmert hat.

 

Tschüss Jungs, ihr habt in welcher Art auch immer, eine/eure Duftmarke auf dem Rehlberg hinterlassen: