U19: Klarer Sieg mit langem Anlauf - 6:3 in Ibbenbüren

Beim Herrenteam vom ISV Ibbenbüren liefen die Hütter Talente schnell einem 0:2 Rückstand hinterher. Die Gastgeber standen hinten kompakt um dann blitzschnell zu kontern. Jeweils im Eins gegen Eins war Keeper Schröer bei beiden Gegentreffer (14./21.) machtlos. Dann setzte die Viktoria die Akzente häufig über Lamaj. Sein Pass auf Root führte zum 2:1 (23.) Anschlusstreffer. Den Ausgleich zum 2:2 (32.) schoss er selbst nach Foul an ihm per Strafstoß im Nachschuß.

 

 

Nach dem Wechsel wurde der ISV regelrecht eingeschnürt. Als Vorbereiter glänzte der dribbelstarke James und der dreifache Torschütze Susa zum 5:2 (55./60./63.) mit einem lupenreinen Hattrick. Das verdiente 6:2 (79.) markierte der eingewechselte Bauschulte. Der Gegentreffer zum 6:3 (82.) war der einzige Wehrmutstropfen in der zweiten Hälfte. Trotz des klaren Sieges war die Fehlerquote immer noch zu hoch.