U19: Härtetest bestanden - 4:2 in Ahlen

Das war die beste Vorstellung der Vorbereitung denn alle Mannschaftsteile überzeugten beim 4:2 (2:1) Auswärtssieg in RW Ahlen. Nicht der Westfalenligist sondern die laufstarken Gäste übernahmen gleich die Initiative. Susa mit trockenem 18m Schuss zum 0:1 (11.) und James drückt einen Querpass von Root zum 0:2 (19.) über die Torlinie geben den Hüttern frühzeitig Selbstvertrauen. Noch vor der Pause verkürzen die Rot-Weißen aus Abseitsverdächtiger Position zum 1:2 (32.)

 

Auch nach vier personellen Wechseln bleiben die Viktorianer spielstark. Nach einer sehenswerten Einzelaktion verpasst James (60.) den Vorsprung wieder auszubauen. Das besorgen aber Anton mit Direktabnahme in den Torwinkel nach Vorarbeit von Lückener zum 1:3 (73.) und Schulte mit Alleingang zum 1:4 (83.) In der Schlussminute fällt noch das 2:4 mit einer unhaltbaren Bogenlampe an den Innenpfosten ins Tor.

 

 

Glücklich und stark wie Asterix mit Zaubertrank fühlte sich Leo Tiemeier, der nach langer Verletzungspause erstmalig wieder durchspielen konnte.