Drei Siege am Sonntag

Durch einen 5:3 Erfolg gegen den TuS Berge ist unsere 1. Herrenmannschaft nach der Auswärtsniederlage in Lüstringen vom vergangenen Wochenende zurück in der Erfolgsspur.

 

In der ersten Halbzeit lag die Elf von Frank Rethmann durch Treffer von Heckel, Wilken und Redzic bereits nach 29 Minuten mit 3:0 in Front. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste vor der Halbzeit stellte erneut Redzic in der 51. Minute den 3-Tore-Abstand wieder her. Die Gäste konnten durch zwei Treffer auf 4:3 verkürzen, ehe der 5:3 Treffer von Bublitz in der Nachspielzeit für die Entscheidung sorgte.

 

Bereits am Samstag konnte unsere 3. Herrenmannschaft das erste Saisonspiel beim VfL Kloster Oesede III mit 7:2 gewinnen.


Am Sonntag gelang dann der 4. Herren zum Saisonauftakt ein 2:1 Erfolg im Heimspiel gegen den SC Glandorf III