U19 vor dem Anpfiff im Niedersachsenpokal vs. BW Lohne - Spielort ausnahmsweise Carl-Stahmer-Weg

Die längste Vorbereitungsphase der Vereinsgeschichte ist abgearbeitet. Die Spieler scharren mit den Stollen um endlich in den Pflichtspielbetrieb einzusteigen. Drei Tage vor dem ersten Meisterschaftsspiel können sich die Hütter Talente bereits im Pokalwettbewerb präsentieren. Laut Coach Tobi Michels hat es in den vielen Testspielen kontinuierlich eine Leistungssteigerung gegeben, die jetzt umgesetzt werden soll. Der Kader ist noch nicht ganz komplett denn einige Späturlauber erhalten noch den letzten Feinschliff. Die konstante Innenverteidigung muss durch die Verletzung von Blaschke kurzfristig umgebaut werden.

 

Der Gegner aus der höherklassigen Regionalliga ist kein Unbekannter denn immer wieder kreuzten sich die Wege mit den Blau-Weißen aus Lohne. In der Liga wurden bereits zwei Spieltage absolviert. Lohne unterlag in Meppen mit 1:5 und zuhause vs. Havelse 0:4.

 

Aufgrund der Lichtverhältnisse und Sperrung des Zwingers wird die Spielstätte zum Carl-Stahmer-Weg verlegt!

 

 

Anstoß ist am Mittwoch, 01.September um 20.00h Kunstrasenplatz Carl-Stahmer-Weg