U19 vor dem Anpfiff vs. MTV Treubund Lüneburg

Nach dem negativen Torspekspetakel gegen Heeslingen steht das nächste schwere Heimspiel auf dem Spielplan. Die Gastgeber warten auf den ersten Saisonsieg, der Gast aus Lüneburg hat die ersten drei Punkte bereits eingefahren. Und das war ein besonderes Spiel vs. Westercelle. Nach einem 0:1 Rückstand drehte der MTV das Ergebnis auf 3:1. Danach fabrizierte der Schiedsrichter ein Regelverstoß denn er schickte einen Lüneburger mit Gelb/Rot vom Platz. Das ist in dieser Liga nicht vorgesehen und wird durch eine Zeitstrafe ersetzt. In der 30-minütigen Unterzahl fiel sogar noch das 4:1. Da die benachteiligte Mannschaft gewann wurde das Spiel gewertet.

 

Für das Heimspiel fallen weiterhin die Verletzten und der gesperrte Kapitän Mendes aus. Die Hütter Elf führt Silas Schulte als Spielführer an.

 

Anstoß ist am Samstag, 18.September um 14.00h Sportanlage Kiffenbrink