U19 vor dem Anpfiff vs. VFL Oldenburg

Die Viktoria hat ihren ersten Sieg am vorherigen Spieltag eingefahren. Der VFL aus Oldenburg verpasste das erste Erfolgserlebnis nur knapp denn in der 88.Minute kassierten sie noch den Ausgleich. Wie eng es in der Staffel Lüneburg/Weser-Ems zugeht zeigten die Ergebnisse des 4.Spieltages. Zwei Unentschieden und zwei knappe 2:1 Siege lassen kaum große Leistungsunterschiede erkennen.

 

Bis auf zwei verletzte Spieler füllt sich allmählich der Hütter Kader wieder auf. Auch Kapitän Mendes ist nach seiner zweiwöchigen Rotsperre wieder zurück. Verändert Coach Tobi Michels die erfolgreiche Startformation von Verden? "Ich warte das Abschlusstraining ab und hoffe das alle gesund zur Verfügung stehen" mehr war dem Coach von den neugierigen Reportern nicht zu entlocken.

 

Anstoß ist am Samstag, 02.Oktober um 14.00h Sportanlage Kiffenbrink oder Kunstrasen im Zwinger (Wetterlage beachten)