U17 ab sofort mit REXPRESS auf der Brust

Im Zuge des Heimspiels gegen Olympia Laxten konnte die U17 ihre neuen Trikots von der Firma REXPRESS präsentieren.

 

Eigentümer Michael Recke konnte vor dem Spiel den neuen Trikotsatz an die Mannschaft übergeben und sich beim Spiel vor Ort ein Bild über das Team machen.

 

Rexpress, mit Sitz in Osnabrück-Sutthausen, hat sich auf europaweite Kurier- und Termintransporte spezialisiert. Dabei legt das Unternehmen vor allem auf eine persönliche Kundenbetreuung wert.

 

Das komplette Team der U17 möchte sich an dieser Stelle nochmal bei der Firma REXPRESS und bei Michael Recke bedanken!

 

Ohne die großzügige und vor allem in diesem Fall unkomplizierte Unterstützung unserer Sponsoren wäre ein reibungsloser und erfolgreicher Leistungsfußball nicht umsetzbar.