klarer Derbysieg in Holzhausen

Gut erholt von der Heimpleite gegen Dodesheide zeigte sich unsere 1. Herrenmannschaft am Sonntag im Derby beim BSV Holzhausen.

 

Nach dem frühen Treffer von Abed Dintete Kela war Christoph Baumann wohl noch in Gedanken bei seinem Heimatverein, als er das Leder zum 2:0 für Viktoria ins eigene Tor drosch. Im weiteren Verlauf hatte Viktoria das Spiel gut im Griff und erhöhte durch Treffer von Jan Meyer (2x), Florian Altemöller und Saikouba Manneh auf 6:0, ehe Holzhausen kurz vor Ende durch Prus noch der Ehrentreffer zum 6:1 gelang.

 

Viktoria schiebt sich damit in der Tabelle auf Platz 5 vor und empfängt nun am nächsten Sonntag den SC Glandorf.

 

Die 2. Herren konnte sich ebenfalls mit 6:1 gegen Holzhausen III durchsetzen. Die 3. Herren feierte einen 4:3 Sieg gegen Bad Laer III. Nur die 4. Herren unterlag mit 1:2 knapp gegen Kloster Oesede IV